ZubehörNovation Twitch UDG Courier Bag

jwitzig20. Januar 20122

Jetzt ist es offiziell: Novation und UDG präsentieren die Twitch CourierBag Deluxe. Mit der neuen Tasche kann Novations innovativer Touchstrip-DJ-Controller sicher und stylish auf die Reise gehen.

 

Als Außenhaut kommt 420D-Nylon in bester Qualität zum Einsatz und im Inneren der gepolsterten Tasche wurden nur Materialien verwendet, die Twitch optimal schützen und nicht verkratzen können.

UDG Novation Twitch Bag

Doch nicht nur Twitch findet in dieser Tasche sicheren Platz, sondern es ist auch noch Raum für andere DJ-Geräte. Eine gepolsterte Tasche nimmt Laptops auf und ist sogar für ein 17″ MacBook Pro ausreichend bemessen. Audio-Interface, Kopfhörer, Kabel und Kleinkram können ebenfalls verstaut werden. Der komfortable Schulterriemen und gummierter Griffe machen den Transport sehr angenehm. Eine abnehmbare Telefon-Tasche und ein Wasserflaschen-Halter vervollständigen das Angebot.

 

Novation hat sich bewusst für UDG als Entwickler und Hersteller der Tasche entschieden, schließlich ist die Firma schon seit langem bekannt für ihre robusten und gut aussehenden Taschen. Novations Brand Manager Simon Halstead meint dazu: „Für uns ist es klar, dass auch das Zubehör für unsere Controller eine Top-Qualität bieten muss und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit UDF. Ich denke, dass alle Twitch-DJs von deren Erfahrungen profitieren können. Ab dem Frühjahr 2012 sollte die Tasche dann in den Läden erhältlich sein.“

2 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *